Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
numero duo...

sodala..heut hab ich es fast ganz geschafft ohne iwas in mich reinzumampfen....also ich hab "nur" 2 Butterkeckse..also solche ie man imma zum cappucino kriegt..ich lieb die teile einfach..:P...daaaaaan ein kinda eis..vlllt kennts jmd milk flip mit "nur" 26 kcal ( hört sich an wie so ne billig werbung^^)...und nen lolli..sons nüx...iwie bin ich deswegen voll happü..hoffe ich schaff das die restlichen tage auch noch...mit dem gewicht gehts solala....also.in der früh genauso wie gestern früh 51,5 kilo und heut abend sogar weniger^^....50,9....saugeil^^

soooansonsten is nix wirklich spanendes passiert dass ich jetz so ganz sponatn erzähln könnt...kein schwein meldet sich bei mir..alle genießen ihren urlaub ..und ich darf in meinen fferien arbeiten enzgeil muss schon sagen..aber das wiiiiiiird^^.....iwie..XP

wie man vllt merkt hab ich grad ein stimmungshoch...fragt sich nur wie langes noch halten möge^^.....

verabschiede mich dann mal

wünsch allen ne gute nacht...wir brauchen ja alle unsren schönheitsschlaf...:P

liebe grüße...Abby

2.9.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung