Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
demotivierend...

also...ich war ja die letzte woche bei meiner cousine...und ihre schwester..also meine andere cousine...sie ist so verdammt hübsch und soo verdammt dünn...eigentlich sollte es ja eine motivation für mich sein..aber...sie ist 18 jahre alt..und wiegt knapp 40 kilo oder so...und da merk ich jedesma wie fett ich eigentölich bin sogar xxs hosen schlabbern an ihren beinen..sie is...so perfekt und bei mir kneifen schon die xs hosen...ich hab mir ne hose in größe 25 gekauft..und als ich sie gekauft hab hat sie nur ein wenig gezwackt..und jetz...oh gott ich hab angst sie anzuziehen weil ich denk dass sie reißt...sie hat genau diese hose anprobiert..und wie ich es erwartet hab..hätte sie in die hose 2 mal reinpassen können..und ich renozeros stand daneben...manchmal hab ich so momente in denen ich denke..so dick bist du ja gar nicht..aber wenn man eine woche mit ihr zusammen lebt merkt mann..ooooooooh doch du bist die dickste person die gott jemals erschaffen hat...du musst abnhemen und was mach ich vollidiot fress weiter..werde immer dicker und dicker während ich zusehe wie meine copusine ins nix verschwindet..ich weiß grad gar nicht wozu ich diesen eintrag schrein...wahrscheinlich nur um mir das alles mal bewusst zu werden oder so...

also weiiter gehts mit dem bewusst werden...einerseits denk ich mir dass sie sooo wundertoll ist...so perfekt und so schö zerbrechlich..andrerseits hab ich totale angst um sie..denn das bei ihr ist nicht normal..auch wennic es glauben möchte..das ist krankhaft...und iwie hab ich mich in meinem verdacht bestätigt gefühlt als ich eine zahnbürste in ihrem schrank fand..nich dass ihr jetz denkt dass ich da rumgeschnüffelt hab oder so ..ich hab nur nach meinem oberteil gesucht und aufeinmal fllt mir da diese versteckte zahnbürste entgegen,..ich hab angst dass sie bulimie hat...dass sie eine essstörung hat...und so krank der gedanke auch sein mag ich find es iwie auch erfreuclich nich die einzige in der familie zu sein...aber ich will sie darauf nicht ansprechen denn...ich denke sie würde genauso reagieren wie ich...sie würde alles abstreiten und sagen ey hast du nen knall...

joa jetz bin eig auch fertig mit meiner selbsttherapie..:P

 

2.9.08 11:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freakiiiii / Website (2.9.08 19:46)
He du =)
danke für dein Kommentar ^^
finds schön das du mich verstehst ^^
und hab auch ncihts dagegen wenn du meine Seite "zumüllst" xD
Oh ha ja ich kann dich auch gut verstehen was deine Cousine angeht.meine beste Freundin ist auch verdammt hübsch und dünn. da fühlt man sich neben ihnen wohl wirklich wie "DRECK" ... aber oho du hast doch ein ziemlich niedriges Gewicht.
ich meine im Gegensatz zu mir bist du wohl arg dürr naja ich finde deine Seite auch ganz schön :-* wie wärs mit ner Verlinkung ? Liebe Grüße Freaki


Freakiiiii / Website (2.9.08 19:47)
wobei ich hab grad gesehen das du gar keine Links hast xD naja oke :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung