Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TAg eins...

so bis jetz hat sich noch nich sehr viel geändewrt..bin heut so gegen 10 uhr aufgestanden....hab mich ersma an den pc gesetzt und thinspos geguggt....dabei meinen kaffee getrunken und von einer dünn3en zukunft geträumt....als ich endlcih aus diesem wunderschönen traum aufgewacht bin hab ich angefangen den putz von den wänden zu kratzen...ich sags euch ne verdammte arbeit der ganze scheiß....erst recht mit meinem arm...hab wahrscheinlich die deftigste prellung meines lebens...X\..naja gegen 13.00 uhr war ich dann auch mal fertig damit...und ein gutes hatte die arbeit ja..ich hab nichmal an essen gedacht...hab die waage neben mir stehen gehabt und hab natürlich gleich mal draufgeguggt....51,5...is doch mal ein anfang hab ich mir gedacht..und bin dann runter an pc gegangen...um nur mal meine mails anzuguggen und die lieder von origaqmi anzuhörn...( echt hne super band...also hört mal rein wenn ihr lust habt)....doch iwie wurd mir dann langweilig und anstatt dass ich in mein zimmmer ( das im moment nichma türen hat 8) ) zu gehen hab ich angefangen zu essen und zu essern und zu essen...normal eig...hab natürlich wie immmer alles sofort wieder ausgekotzt...und kurz darauf hat dann auch mein engel angerufen....das telefonat lief zwar nich sooo toll..weil wir uns meiste zeiten nur angeschweigt haben aber...naja..ich war froh wenigstene wieder was von ihm zu hören...nd..danach war ich anscheinend sooo high dass ich gar nichmea realisiert hab dass ich anfange zu essen...hab grad fast n viertel leib brot mit leberwurst verputzt...( ich muss wieder vegetarier werden....)...hab dann auch wirklich versucht zu kotzen aber..es ging nicht...ich dachte schon mein kopf explodiert..aber es kamm nix raus...so als hätt ich gar nix gegessen...fühl mich jetz abe rwirklich richtig eckelhaft...würd am liebsten nie wiederan gewicht abnehmen oder so denken aber....es geht eindfach nichmea..ich würd es löiebend gern einfach abstellen aber iwie....is es vllt wirklich zu ner sucht geworden...ich hab heut ..also nachdem ich das erste mal gekotzt hab...so ein geiles gefühl gehabt....aber jetz wo bix gehrt.l wo ich kalorien ohne ende in mich gestopft hab...dabei aber nichma die  kcal gezählt hab sondern nur gestopft hab...so ein scheiß gefühl würd am liebstn..sterben gehn...

ja hab wieder diese selbstmord gedanken..weiß echt nich as ich jetzt tun werd wenn meine mum geht...ich will nich das sie jetz zua arbeit geht..ich werd scheiße baun das weiß ich jetz shcoin aber ich weuiß auch dass ich es in dem moment wieder für die wichtige entscheidung halt....

werd jetz noch eben die ganzen werte und so eintragen....zumindesat versuch iich es..meine mum schleicht umj mich ....also...ich werd mein bestes geben..ansonsten schreib ich es morgen r

ein

liebe grüße und n bussarl an alle

1.9.08 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung