Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusammenfassung...

ist...ich bin fett geworden!!!!!!!!!!!

46 kilo....46!!!!!!!....verdammt ich will doch endlich dünn sein..aber bei der disziplinlosigkeit wars eig logisch...ich ess sachen die mir eig gar nich schmecken nur um mich ana zu wiedersetzen...ich könnt mich so aufregen was heißt hier ich könnt....ich tu es!!!

gestern wollt ich wirklich fasten ...wirklich...ich hab es den ganzen tag lang ausgehaltn un dann...einfach so..ohne zu überlegen stopf ich mir iwelche sachen in den mund...hab dann gekotzt...und dann anstatt aufzuhören...geh ich um 23.00 wieder in die küche und stopf mich voll...konnte aber nich mehr kotzen weil meine mum direkt neben dem bad ihr zimmer hat....und sie war schon in ihrem zimmer...

ich muss es schaffen abzunehmen...in 4 wochen fahr ich zu meinem schatz..und ich will nich hinkugeln können...obwohl er will das ich zunehm...ich will mein ziel erreichen...ich muss ja schließlich in diesem körper leben und nicht er...und einma im leben darf ich doch wohl egoistisch sein..^^

5.8.08 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung