Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über meine disziplinlosigkeit

..natürlich blieb es jetz nich bei dem was ich gegessen hab...meine mum kam um halb acht nach hause und da fing das große fressen wieder an...ich hab wieder von diesem köstlichen brot gegessen ...diesmal 4 scheiebn...2 davon mit magarien..und dann kam noch ein halber spitzkorn dazu...und...zwieback....und wassermelone....und zu guter letzt 2 kirschjoghurt...ich hab bis grad eben noch gefressen...ich halt es nich aus...nichtmal das wort MOrGEn kann mich noch aufmuntern....und sport hab ich auchkeinen gemacht ich hasse es....ich hasse essen...ich hasse meine disziplinlosigkeit..ich hasse meine unschlüsssigkeit...und am meisten hasse ich mich selber.....alles so arghhhhhhhh...

Ich weiß auch nich mea weiter...hab mir für morgen jetz einen festen essensplan gemacht..nur diesen grießbrei..meine mum kann ich immer noch wegen gestern nacht vormachen dass mir schlecht sei...und joa es muss hinhaun..war heut so deprimiert dass ich mich gekratzt und gebissen hab..shcon wieder...naja..es muss besser werden..sons geh ich noch ein!!!

2.8.08 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung