Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die wiederliche Wahrheit...

dies hab ich gestern Nacht um 0.20 geschriebn....

Mir geht es mieserabel...ich fühl mich ausgetrocknet und schwach...meine speiseröhre brennt wie Feuer..Ich musste mich eben übergeben...zwar nur einmal aber dafür heftig und wiederlich..ich hab essen in der Nase...und wenn ich eines mit gewissheit sagen kann dann ist es  das das Essen in der Nase noch wiederlicher ist als im Magen!

Wie ein wurm hab ich mich gerade eben auf so wunderschön kalten Fließenboden des Bades gewunden...meine stirn glühte...das tut sie noch immer doch nicht mehr in diesem ausmas...mein gott ...es war so schrecklich heiß...es hat so schrecklich gebrannt..und nun steigt mir der Gallegeruch abermals in die mit Erbrochenen-schleim volle Nase ...Ein Resumé kann ich aus all dem ziehen...nie wieder Kaffe mit Salz...am liebsten würd ich sagen nie wieder Essen...der Kaffe hat seine Wirkung keinesfalls verfehlt...doch etwas verspätet...und dann nicht so wie erwartet....nie wieder...nie wieder...

lieg ich schon drei stunden wach...und mein Magen beruhigt sich nicht...meine augen so rot und angeschwollen vom weinen...die Schmerzen...eig nicht wirklich schlimm...doch...dieses gefühl...nicht zu ertragen....ich will nicht mehr essen..nie wieder essen im magen..nie wieder essen in der nase...es soll raus...es ist wiederlich!!!!!...

wie gesagt das war gestern nacht...heute gabs zum "frühstück" zwieback und brot...von meiner mum aufgezwängt...doch ich bin jetzt den ganzen Tag daheim und hoffe ich werde nicht essen...das frühstück ist trotz meiner gestrigen einstellung zu essen ziemlich ausgeartet...habe zwieback mit nutella gegessen...und frisch gebackenes brot..oh ja ...dieser geruch hat den gallegeruch ein für allemal aus meiner nase vertrieben..doch die margerine darauf...omg...zwei scheiben brot mit magerine...so viele kcal...es ist nicht auszuhalten..ich habe wirklich keine disziplien..aber ich bin nicht wirklich in ein fressen verfallen..konnte mich bremsen...denn aufeinmal war diese Übelkeit und somit der Geruch wieder da...hab versucht das brot und den zwieback mit nutella auszukotzuen bin aber kläglich gescheitert da e szu sehr wehtat die zahnbürste nur in die nähe meines gaumens zu brinegn.....habe dafür trotz tierischem schwächegefühl 30 minuten zimmerjogging gemacht und es wird noch einiges dazukommen...hoffentlich...

so das war mein raport bis jetzt....werd mich später nochmal melden

liebe grüße Abby

2.8.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung