Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich gelobe Besserung....

Hey Leute...

es tut mir so unendlich leid die letzten Tage nicht reingeschrieben zu haben....wirklich...ich hab mich gehen lassen hab jetz auch wieder zugenommen...so ne verquirrlte scheiße...

Also....was kann ich denn berichten...außer...ich hab GEFREssEN...und das andauernd...nur gefressen...ich bin wiederlich...ich bin angewiedert von mir selber...wirklich...Ihc fpühl mich wie das letzte...ach was red ich...ich BIN das letzte....eine schande für alles und jeden...und ich hab mich so unendlich geschämt ...so unenedlich geschämt hier reinzuschreiben..in die öffentlich keit zu gehen ..m ich zu wiegen ..mich zu messen..alles is momentan deprimierend...auch wenn ich weiß ich bin nihct grad die dickste...ich FÜHL mich TROTZDEM so....

heute haben meine Ferien begonnen....und ab morgen...also der erste ferientag...werd ich fasten...werd ich abnehmen..werd ich perfekt werden...ich muss es einfach schaffen in den ferien meine 40 kilo zu schaffen... 6wochen sind nicht lang aber ich muss es schaffen..und wer von euch i-welche vorschläge hat...immer her damit...ich werde alles daran setzen die 40 in den ferien zu schaffen...es MUSS gehen...

Und wie gesagt..ich setze meine ganze hoffnung auf morgen..am liebsten würde ich fasten doch ich werd morgen den ganzen Tag mit meiner mum verbrinegn...fuck kiosk.....und da bin ich gezwungen zu essen aber ich werde es so minimal wie möglich halten müssen...denn ich ahb mcih grad gewogen ...und hab ein heulkrampf gekriegt...wirklich...ok ich hab klamotten anaber wieder 46,8????...ich habe gefressen ..ja...aber so???...

ich bin so enttäuscht von mir selber..Ich bin eine schande...sry leute...also falls ich überhaupt mitleser hab..

ich mach an der stelle jetz mal n break...

LG Abby

1.8.08 21:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (1.8.08 21:57)
Hey du,
hab ab heute auch Ferien 40kg ist aber wenig bei einer Größe von 1.69m ohne dass ich jetzt Moralapostel spielen möchte, aber gehts dir nicht körperlich schon ziemlich schlecht? Mir gings bei meinem Tiefstgewicht nicht sooo toll.. Wie sieht denn dein Plan für die Ferien aus, möcht in den Ferien ca. 4kg abnehmen! Wünsch dir viel Kraft und Erfolg, alles liebe ♥ lisa


(2.8.08 17:33)
hey lisa...
nein mir geht es körperlich eig total gut..oki da wo ich bei den 43 kilo war hab ich mich ein wenigh schwächer gefühlt doch der wille auf die 40 kilo zu kommen und somit dünn zu sein hat mich bestärkt...Ich hableider noch keienn Plan das is es eben...ich muss mir iwie einen plan erarbeiten und fange jetz gleich auch damit an..
Ich wünsch dir viel viel erfolg bei deinem Vorsatz und danke dir für deine Bestärkung..=)
Liebe Grüße abby <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung