Startseite
    my weight....
  Über...
  Archiv
  Maße & Gewicht...
  W@rUm??!!
  ~*~Ana´s Gesetze~*~
  ThiNlineS
  Ess-Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fairychess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über meine disziplinlosigkeit

..natürlich blieb es jetz nich bei dem was ich gegessen hab...meine mum kam um halb acht nach hause und da fing das große fressen wieder an...ich hab wieder von diesem köstlichen brot gegessen ...diesmal 4 scheiebn...2 davon mit magarien..und dann kam noch ein halber spitzkorn dazu...und...zwieback....und wassermelone....und zu guter letzt 2 kirschjoghurt...ich hab bis grad eben noch gefressen...ich halt es nich aus...nichtmal das wort MOrGEn kann mich noch aufmuntern....und sport hab ich auchkeinen gemacht ich hasse es....ich hasse essen...ich hasse meine disziplinlosigkeit..ich hasse meine unschlüsssigkeit...und am meisten hasse ich mich selber.....alles so arghhhhhhhh...

Ich weiß auch nich mea weiter...hab mir für morgen jetz einen festen essensplan gemacht..nur diesen grießbrei..meine mum kann ich immer noch wegen gestern nacht vormachen dass mir schlecht sei...und joa es muss hinhaun..war heut so deprimiert dass ich mich gekratzt und gebissen hab..shcon wieder...naja..es muss besser werden..sons geh ich noch ein!!!

2.8.08 22:35


Die wiederliche Wahrheit...

dies hab ich gestern Nacht um 0.20 geschriebn....

Mir geht es mieserabel...ich fühl mich ausgetrocknet und schwach...meine speiseröhre brennt wie Feuer..Ich musste mich eben übergeben...zwar nur einmal aber dafür heftig und wiederlich..ich hab essen in der Nase...und wenn ich eines mit gewissheit sagen kann dann ist es  das das Essen in der Nase noch wiederlicher ist als im Magen!

Wie ein wurm hab ich mich gerade eben auf so wunderschön kalten Fließenboden des Bades gewunden...meine stirn glühte...das tut sie noch immer doch nicht mehr in diesem ausmas...mein gott ...es war so schrecklich heiß...es hat so schrecklich gebrannt..und nun steigt mir der Gallegeruch abermals in die mit Erbrochenen-schleim volle Nase ...Ein Resumé kann ich aus all dem ziehen...nie wieder Kaffe mit Salz...am liebsten würd ich sagen nie wieder Essen...der Kaffe hat seine Wirkung keinesfalls verfehlt...doch etwas verspätet...und dann nicht so wie erwartet....nie wieder...nie wieder...

lieg ich schon drei stunden wach...und mein Magen beruhigt sich nicht...meine augen so rot und angeschwollen vom weinen...die Schmerzen...eig nicht wirklich schlimm...doch...dieses gefühl...nicht zu ertragen....ich will nicht mehr essen..nie wieder essen im magen..nie wieder essen in der nase...es soll raus...es ist wiederlich!!!!!...

wie gesagt das war gestern nacht...heute gabs zum "frühstück" zwieback und brot...von meiner mum aufgezwängt...doch ich bin jetzt den ganzen Tag daheim und hoffe ich werde nicht essen...das frühstück ist trotz meiner gestrigen einstellung zu essen ziemlich ausgeartet...habe zwieback mit nutella gegessen...und frisch gebackenes brot..oh ja ...dieser geruch hat den gallegeruch ein für allemal aus meiner nase vertrieben..doch die margerine darauf...omg...zwei scheiben brot mit magerine...so viele kcal...es ist nicht auszuhalten..ich habe wirklich keine disziplien..aber ich bin nicht wirklich in ein fressen verfallen..konnte mich bremsen...denn aufeinmal war diese Übelkeit und somit der Geruch wieder da...hab versucht das brot und den zwieback mit nutella auszukotzuen bin aber kläglich gescheitert da e szu sehr wehtat die zahnbürste nur in die nähe meines gaumens zu brinegn.....habe dafür trotz tierischem schwächegefühl 30 minuten zimmerjogging gemacht und es wird noch einiges dazukommen...hoffentlich...

so das war mein raport bis jetzt....werd mich später nochmal melden

liebe grüße Abby

2.8.08 18:11


Ich gelobe Besserung....

Hey Leute...

es tut mir so unendlich leid die letzten Tage nicht reingeschrieben zu haben....wirklich...ich hab mich gehen lassen hab jetz auch wieder zugenommen...so ne verquirrlte scheiße...

Also....was kann ich denn berichten...außer...ich hab GEFREssEN...und das andauernd...nur gefressen...ich bin wiederlich...ich bin angewiedert von mir selber...wirklich...Ihc fpühl mich wie das letzte...ach was red ich...ich BIN das letzte....eine schande für alles und jeden...und ich hab mich so unendlich geschämt ...so unenedlich geschämt hier reinzuschreiben..in die öffentlich keit zu gehen ..m ich zu wiegen ..mich zu messen..alles is momentan deprimierend...auch wenn ich weiß ich bin nihct grad die dickste...ich FÜHL mich TROTZDEM so....

heute haben meine Ferien begonnen....und ab morgen...also der erste ferientag...werd ich fasten...werd ich abnehmen..werd ich perfekt werden...ich muss es einfach schaffen in den ferien meine 40 kilo zu schaffen... 6wochen sind nicht lang aber ich muss es schaffen..und wer von euch i-welche vorschläge hat...immer her damit...ich werde alles daran setzen die 40 in den ferien zu schaffen...es MUSS gehen...

Und wie gesagt..ich setze meine ganze hoffnung auf morgen..am liebsten würde ich fasten doch ich werd morgen den ganzen Tag mit meiner mum verbrinegn...fuck kiosk.....und da bin ich gezwungen zu essen aber ich werde es so minimal wie möglich halten müssen...denn ich ahb mcih grad gewogen ...und hab ein heulkrampf gekriegt...wirklich...ok ich hab klamotten anaber wieder 46,8????...ich habe gefressen ..ja...aber so???...

ich bin so enttäuscht von mir selber..Ich bin eine schande...sry leute...also falls ich überhaupt mitleser hab..

ich mach an der stelle jetz mal n break...

LG Abby

1.8.08 21:41


>.<

...wie mein heutiger Tag war???...gaaaanz einfahc zu beantworten...Beschissen!!!..hab mir heute vorgenommen...nix zu essen..wollte ne molke kur machen..und was passiert...ich krieg den totalen FA....zuerst fing alles ganz harmlos mit 50 gramm kraut an..doch dann dacht ich mir...was solls du hast jetz schon was gegessen...kannst ja noch dies und noch jenes..und vllt noch das essen...und so kams ..ich hab dies und auch jenes und auch dieses da gegessen..und mich wiederlich gefühlt..so wiederlich ..so abstoßend..ich hab mich dafür wirklich gehasst...bin deswegen auch sofort ins bad un hab mich übergeben...solang bis ich   mir total sicher war das nix mehr drinne is...soo als das geschehen war hab ich mir geschworen gar nichts merh zu essen...also bis übermoregn..sozusagen straffasten....und was mach ich hirnrissige idiotische fette plöte kuh...krieg meinen nächsten FA...und ich konnte es danach nich mehr raus****...weil meine sis im zimmer neben dem bad war...ich musste alles drinne behalten..sooo abscheulich....bin dann raus..zum joggen in der brütenden Hitze...wieder die gleiche runde wie immer aber ich hab sie nicht vollständig geschafft ich hab meinen geist zwar zum äußersten versucht anzustacheln...aber mein körper hat nicht mitgespielt....bin dann nach hause...und...dann ...naja..anstatt iwas zu machen bin ich jetz nur faul vorm pc gehockt..ich muss unbedingt was an meiner einstellung ändern..

lg abby

29.7.08 21:41


Argh...

soo...also..kP was ich schreiben soll..heut is eig gar nüx passiert..hab echt den ganzen tag gepennt...^^...naja is ja auch iwie gut...schlaf macht schön^^...soo..

ach ja eins sollt ich noch erwähnen....mich fuckt meine sis so verdammt an...hab grad erfahren dass sie mein Tagebuch..eig mein altes..aber es könnt auch sein das sie mein neues ..GelEsen hat....

kP...bin heut iwie total futsch..

würd mich über kommis freuen..=)

28.7.08 20:48


der Wald ruft...

soo also an sich is heut nix ausergewönliches passiert..bis auf diese klitzekleine Begebenheit...alsoooooooooooo

ich ging heut abend nix ahnend..wie jedentag...meine route joggen...vorbei an der Gondel...den Berg runter...am segelplatz vorbei....dann links...und dann ne weile durchn Wald...

aber halt stopp ma kurz...war da nich was beim segelplatz...da hab ich doch grad was durch meine eig viel zu laut gedrehten ohrstöpsel gehört...hat da jmd gepfiffen???...ah da unten am parkplatz....ne gruppe von jungs....die aufwärmübungen machen...mein gott sind die hässlich....und da sie pfeifen schon wieder...neee die pfeifen doch nicht MIR hinterher??!!!!!...was sagen die??...ich soll anhalten...nene danke...ich verzichte...also weiterlaufen....der Wald ruft...auf halber strecke im wald...hör ich da nicht i-ein geräusch...ach wird schon nix besonderes sein...also lauf ich weiter....oh die musik is doch etwas sehr zu laut^^....hey ich bin doch nich bekloppt da redet doch i-jmd....ich dreh mich natürlich mal ganz neugierig um...und da waren sie...die jungs vom Parklpatz..die sin mir doch jetz nich im ernst hinterhergerannt???...verdammmt..natürlich haben se jetz gesehn dass ich se wargenommen hab...war mir aber scheißegal und so hab ich dann gleich mal die musik wieder lautergedreht un bin in meinem doppelten Tempo weiter gelaufen....nach ner weile sin se mir nich mehr hinterhergeko0mmen...und sind umgekehrt..aber warum um himmels willen sind sie mir hinterher???.. um meinen Fettarsch zu betrachten??...is mir jetz eig auch egal..ein gutes hatte es..ich hab mich total ausgepowert und habs nichmal gemerkt..=)

sooo mehr hab ich dann auch nich zu sagen außer...Ich brauch unbedingt noch nen TWin...alsooo...wer interesse hat einfach mal melden..und GB einträge sind auch immer willkommen...

27.7.08 20:26


Der blanke Horror

...wie die Überschrift schon sagt war mein Tag heute der blanke Horror....meine mum hat mich sowas von angepisst und verletzt....

aber auf anfang:--mein Tag begann mit follgendem Spruch meiner mum:

Verdammt bist du mager geworden...du isst jetzt sofort was...(brumelnd)...grässlich....

dann hab ich versucht mein Frühstück unbemerkt abzuwiegen...was auch hervorragend funktioniert hat..dann musst ich mit zum Kiosk...eig find ichs ganz chillig da ich da immer hammer kalos verbrenn....und so gut wie nix esse...aber heute...naja...wars zwar der Fall doch der Kommentar von meiner Mum war nich so berauschend....

gegen 15.00 hab ich nämlich begonnen meinen Pfirsich zu sizieren...weil den ganzen Tag über jede halbe stunde...iwas von ...iss doch endlich mal was...wenn du so weiter machst...jetz iss was...blabla...ich hab eben auf durchzug geschalten...doch dann als ich meinen Pfirsich essen wollte kam der oberhammer...ich schilder euch das ma

Mum: Iss endlich gescheit sonst steck ich dich ins Krankenhaus...so kann das nicht weitergehn...

Ich (total entgeister): was???..wie???

Sie: Den ganzen Tag hast du nichts gegessen und dann fängst du an um 15.00 uhr einen PFIRSICH zu essen...mach ruhig so weiter dann wirst sehen wo du bald bist

Ich hab versucht es so gut wie mögllich zu ignorieren un hab meinen Pfirsich weitergegessen zwar etwas hastiger als sonst..aber ich wollte einfach nich dass sie noch mehr dumme kommis abgibt...

aber das war ja noch nicht alles...heute abend...sie war halt kurz weg..und dann hat sie gesagt ich soll was essen....hab halt dann n buttermesser mit butter dreckig gemahct paar krümel aufn tisch getan..naja halt dass es so aussieht dass ich was gegessen hätt ...und dann is sie wieder zurückgekommen und fragt mich was ich denn jetz essen will..naj dann hab ich halt gesagt dass ich schon gegessen hab..und dann sie so..: das hoff ich für dich auch...denn wenn du so weitermachst werd ich dich ins Krankenhaus einliefern lassen...ich werd nicht lang zögern...

naja dann bin ich in mein zimmer...ahhhhh ich könnt mich so aufregen denn sooooo dünn bin ich nun auch wieder nicht....ich werd mich auf jedenfall nicht weiter beirren lassen..werd mich einfach mehr hüten..aber auf keinen fall mehr essen...kann se vergessen....

so mehr hab ich eig auch nich zu berichten...

lg abby

26.7.08 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung